Unternehmen 2017-06-24T15:31:29+00:00
Loading...

Unabhängigkeit, Leistung und Tradition

Werte, an denen sich jeder VOB-Mitarbeiter messen lässt.

Nur bei echter Unabhängigkeit kann das passende Produkt empfohlen werden. Unabhängig bedeutet dabei für uns, dass die VOB GmbH bei der Auswahl ihrer Produktpartner frei ist und ihren Kunden das jeweils passendste Produkt dieser Partner anbieten kann. Im Ergebnis erhalten Kunden der VOB GmbH, bei den von uns vermittelten Versicherungen, im Service und in der Betreuung maximal mögliche Leistungen. Das ist möglich, weil das Team seit 1982 alles daran setzt, sich und die Leistungen für die Kunden zu verbessern. Seit 1985 betreut die VOB GmbH ihre Kunden, meist als langjähriger Partner, oft über die finanzielle Betreuung hinaus. Alles Ok mit VOB.

V.I.P. Schadenservice unter schaden@vo-bayern.de

Service für Kunden und Vermittler

Unser Service soll Sie begeistern, denn nur dann sind wir zufrieden.

Auf Zufriedenheit ruhen wir uns aber nicht aus, denn nur wer ständig danach trachtet, besser zu werden, wird auch in Zukunft einen hohen Standard bieten können. Das ehrliche Interesse an Menschen hat uns geholfen, viele langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen. Als Familienbetrieb in zweiter Generation hat diese Leistung bei uns Tradition. Das schlägt sich natürlich auch auf das Betriebsklima nieder. So fühlen sich unsere Mitarbeiter als Teil der Familie, bei der sie immer ein offenes Ohr und auch den nötigen Halt finden.

Die familiäre Atmosphäre spürt man, sobald man durch die Türen der VOB GmbH geht. Man wird freundlich und mit offenen Armen empfangen.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann kommen Sie vorbei oder schreiben Sie uns.