Unser Anspruch 2017-08-31T11:06:46+00:00
Loading...

Unser Anspruch

Unser Anspruch ist es, stets besser zu werden, um unseren Kunden und unseren Mitarbeitern sehr guten Service zu bieten.

Wir wollen erster Ansprechpartner sein bei allen Fragen rund um Versicherungen. Auch im Schadenfall werden wir Ihnen bei allen Formalitäten behilflich sein. Wir wollen mehr sein als ein Vertreter, der einmal bei Ihnen vorbei kommt und dann für immer verschwindet.

Die qualitativ hochwertige Arbeit eines VOBlers wird zum einen durch die exklusiven Rahmenverträge ermöglicht und zum anderen durch eine weitgehende Entlastung administrativer Tätigkeiten durch ein funktionierendes Backoffice. Er wird von der vollständigen Gutachtenerstellung bis zur umfangreichen Kundenverwaltung von uns unterstützt. Auf jeden Arbeitsschritt hat der Geschäftspartner der VOB jederzeit Zugriff, da wir bereits weitestgehend auf das „papierfreie“ Büro umgestellt haben und sämtliche Prozesse webbasiert sind.

Was sagen unsere Kunden dazu?

Durch unsere faire und ehrliche Arbeit erhalten wir ständig positive Referenzen unserer Kunden.

Da wir diese nicht ständig aktualisieren können und auch niemanden vergessen wollen bitten wir mittlerweile unsere Kunden, uns über unsere VOB-GmbH Facebookseite eine Referenz zu hinterlassen.

Wir würden uns freuen, auch von Ihnen in der Zukunft eine Referenz lesen zu können.

Dennoch haben wir ein paar Referenzen auch hier hinterlegt

Vorab möchte ich betonen, dass sich eine Beratung für absolut jedermann lohnt und überdurchschnittlich empfehlenswert ist. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich mir ca. 70,00 mtl. seit der Umstellung auf die Dienstleistung der VOB spare und zudem noch umfangreichen Schutz meiner Arbeitskraft mitversichert habe. Wie wichtig eine derartige Absicherung ist, habe ich erst kürzlich in meinem eigenen Betrieb gesehen als ein 20 Jähriger Mitarbeiter berufsunfähig wurde.
Da ich nun seit insgesamt 4 Jahren Kunde bin kann ich zudem bemerken, dass sämtliche Serviceversprechen uneingeschränkt eingehalten wurden, auch im Schadendfall erhielt ich kompetente Hilfe. Vielen Dank hierfür.

Durch die VOB-Dienstleistung  habe ich monatlich wieder deutlich mehr Geld zur Verfügung und kann mir den einen oder anderen Extrawunsch wieder zusätzlich erfüllen. Dennoch habe ich aber genügend Vorsorge um mir auch im Alter Extrawünsche zu gönnen. Sollte vorher etwas passieren, so kann ich dank meiner perfekten Absicherung der Arbeitskraft dennoch alle erarbeiteten und erwünschten Ziele noch erreichen, da auch für diese Eventualität vorgesorgt wurde. Alles in allem bin ich uneingeschränkt begeistert, denn Beratungstransparenz, hervorragende Produktauswahl und auch die zusätzlichen Serviceleistungen sind am Markt schwierig zu finden. Ich kann jedem nur empfehlen die Dienstleistung zu testen, da alle Versprechen auch uneingeschränkt gehalten werden.